Musikverein Rohrbach (Saar) e.V.

Willkommen auf den Webseiten des Musikverein Rohrbach!

Unterhaltungsabend „Heimspiel“

Der Musikverein Rohrbach verwandelt die Rohrbachhalle zur Arena.
Unter dem Motto „Heimspiel“ laden wir die gesamte Bevölkerung zu einer musikalischen Fußballparty ein. Feiert mit uns einen tollen Unterhaltungsabend. Freut euch auf Fußball-Klassiker, wie „You‘ll never walk alone“, „We are the champions“, „Football‘s coming home“ und viele mehr.

Erlebt mit uns am 19. November Stadion-Atmosphäre pur! Der Einlass ist ab 18:00, der Anpfiff wird um 19:00 ertönen. Es spielen unsere jungen Talente und auch die „1. Mannschaft“ des MV Rohrbach. Neben einem tollen musikalischen Programm dürft ihr euch auch auf Gewinnspiele, Torwandschießen und Interaktion freuen. Nach der offiziellen Spielzeit laden wir euch zur Verlängerung in die Cocktail-Lounge ein, wo ein DJ für Party-Stimmung sorgen wird.

Bringt eure Freunde, eure Familie und euren Verein mit und lasst uns gemeinsam feiern. Besucher, welche ein Trikot tragen erhalten ein Freigetränk! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch!

plakat-heimspiel

Vorankündigung Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Musikverein Rohrbach e.V. findet am Mittwoch, den 25. Mai 2016 um  20.00 Uhr im Jugendheim St. Johannes statt. Für die anwesenden Mitglieder spielt das Große Orchester unter der Leitung von Carsten Wagner. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

-Begrüßung und Totenehrung
-Bericht des 1. Vorsitzenden
-Bericht der Dirigenten
-Bericht des Hauptkassierers
-Bericht der Kassenprüfer
-Aussprache über die Berichte
-Ehrung verdienter Mitglieder
-Verschiedenes
Neuwahlen werden in diesem Jahr nicht durchgeführt.